Selbst aufrollender Taschengurt gesucht

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Aloha zusammen.

Folgendes; vor einiger Zeit bin ich in einem Blog über die Ankündigung eines Gurtes für Kamerataschen gestolpert. Dieser funktioniert wie ein Sicherheitsgurt, und rollt sich selbständig auf, wenn kein Zug auf ihm lastet.

Leider hab ich keine Ahnung, wo ich etwas über den Gurt gelesen habe. Auch finde ich per Google nichts unter den üblichen Suchbegriffen. Den Namen des Herstellers oder Gurtes habe ich selbstverständlich auch nicht parat.

Also, Leute..... weiß jemand von Euch, was ich suche?


Heißen Dank im voraus.
 
Google ist dein Freund:
http://www.photographyblog.com/news/camlink_como_camera_bags/

Each bag has a built in sprung loaded camera strap so the bag can be carried like a handbag or you can pull out the internal strap and carry the bag on your shoulder. With the flick of a switch the strap will retract into the case in a matter of seconds

Hier handelt es sich aber um eine komplette Tasche, nicht nur um den Gurt.
 
Dank Dir für den Link. Darüber war ich auch schon gestolpert. Jedoch suche ich einzelne Gurte, welche man dann nachrüsten kann.
 
Und der reisst nicht? komm geh.....:rotfl:
 
Cool! Danke für den Link, werde ich mir wohl mal für meine Cam holen ...
 
Mal einen dieser Gurte bestellt. Mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten