Selbsentpackendes *.exe Archive öffnen???

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Mit welchem Programm außer StuffIt 8 kann ich unter OSX eine Selbstentpackende exe-datei noch öffnen/entpacken?
Bei Stuffit kommt immer folgende Fehlermeldung:
An error occurrend while creating or opening an archive.

Eroor code (17541)
 
exe dateien kann man nur mit windows öffnen.
 
wwwerk schrieb:
Mit welchem Programm außer StuffIt 8 kann ich unter OSX eine Selbstentpackende exe-datei noch öffnen/entpacken?
Bei Stuffit kommt immer folgende Fehlermeldung:
Wie groß ist die Datei denn?
Wenn nix Geheimes drauf ist, kannst du sie mir zumailen und ich entpacke sie dir in VirtualPC. Geht aber erst heute Abend.

Gruß Thomac
 
Hotze schrieb:
exe dateien kann man nur mit windows öffnen.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass es sich um eine Archivdatei handelt, welche theoretisch mit StuffIt 8 entpackt werden kann.

Thomac schrieb:
Wie groß ist die Datei denn?
Wenn nix Geheimes drauf ist, kannst du sie mir zumailen und ich entpacke sie dir in VirtualPC. Geht aber erst heute Abend.
156mb Vielen Danke, aber ich werde mir dann mal VPC installieren. Das wollte ich schon länger mal testen. :)

lundehundt schrieb:
An operation was performed on an archive opened in the incorrect mode. Eg. compression when opened in expand.
???Damit kann ich nichts Anfangen :(
 
Zurück
Oben Unten