Selber anrufen und das Gespräch aufzeichnen?

E

ElaCorp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Community,

ist es möglich seinen Audio Stream von der Apple Watch live über die eSIM auf Twitch, YouTube oder sonst wohin zu senden?
Sozusagen ein LivePodcast? Falls ja, gebt mir gerne impulse. =)

Nun habe ich gerade die Idee, mich selber anzurufen. Dann habe ich doch eine dauerhafte Audio Verbindung. Wenn dieser Anruf nun nicht auf mein Handy geht, sondern auf meinen Server wo eine TelefonZentrale eingerichtet ist, kann ich doch den Audio Stream greifen und über ReaStream an die Platformen weiterleiten. ODER ???

Ich hab gerade diese Idee. Weil ich keine App finde, die das Live überträgt. Weder über SFTP oder was auch immer.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: win2mac, BEASTIEPENDENT, Macschrauber und 5 andere
Warum nimmst Du nicht GarageBand und das verbaute Mikrophon als Eingangsgerät?
Oder ist "nur" eine Apple Watch vorhanden?
 
Hab ich komplett durchgelesen. Mir geht es aber um die Apple Watch -> solo. Ohne iPhone. Unterwegs mit eSIM.

Hast du öfter solche Ideen? Möchtest du darüber reden?

:crack:
Kleiner Spaßvogel. ^^

Warum nimmst Du nicht GarageBand und das verbaute Mikrophon als Eingangsgerät?
Oder ist "nur" eine Apple Watch vorhanden?
Ja, Apple Watch only.
 
Also, ich glaube, das Thema Podcast ist so abgegrast, dass man da technisch schon etwas professioneller rangehen sollte, wenn das erfolgreich sein soll.

Von "Content is King" mal komplett abgesehen...

https://youtu.be/RYXNSX-xTUk?feature=shared
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten