selbe mail - verschiedene empfaenger???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zorralabora, 03.05.2005.

  1. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Kann man eine geschriebene e-mail einmalig an mehrere verschiedene empfaenger versenden ohne dass die adressen alle sichtbar werden in der adresszeile? Also dass der empfaenger nur seine eigene mail-adresse sieht und nicht die anderen auch? Oder geht das garnicht und man muß jedesmal die mail mit einer neuen adresse versenden?
     
  2. remar

    remar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Im Adressbuch eine neue Gruppe erstellen, gewünschte Empfänger hineinziehen. neues Mail an diese Gruppe senden.
    Gruss Martin
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ja, dafür gibts BCC (Blind Copy). Einfach alle Adressen in die Zeile BCC eintragen.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Das stimmt nicht.
    Dabei werden alle Mailadressen sichtbar.

    Wegen dem BCC: Dabei sieht der Empfänger aber nur die Adresse, die in die "An"-Zeile eingetragen wurde. Du kannst die Mail nicht so verschicken, dass jeder einzelne Empfänger auch nur seine eigene Adresse in der Empfänger-Zeile sieht.
     
  5. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Ich moechte einfach eine e-mail als rundmail verschicken, es sollen aber nicht alle adressen an die ich das e-mail verschicke sichtbar fuer die empfaenger sein. Was habe ich fuer Möglichkeiten um mir die Zeit zu sparen jede einzelne zu verschicken, zumal es mit anhang ist.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Steht doch im Thread. Lies noch mal aufmerksam.
     
  7. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Was ist Thread? Sorry daß ich so blöd frage, bin aber neu hier. Kannst du mir weiterhelfen oder link dazu schicken?
     
  8. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  9. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  10. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2002
    oder ( wenn du an eine Gruppe verschickst):

    Mail/Einstellungen/Verfassen

    Häkchen bei: "Bei E-Mails an eine Gruppe alle Mitglieder einzeln anzeigen" entfernen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen