Benutzerdefinierte Suche

selbe mail - verschiedene empfaenger???

  1. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eine geschriebene e-mail einmalig an mehrere verschiedene empfaenger versenden ohne dass die adressen alle sichtbar werden in der adresszeile? Also dass der empfaenger nur seine eigene mail-adresse sieht und nicht die anderen auch? Oder geht das garnicht und man muß jedesmal die mail mit einer neuen adresse versenden?
     
    zorralabora, 03.05.2005
    #1
  2. remar

    remar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Im Adressbuch eine neue Gruppe erstellen, gewünschte Empfänger hineinziehen. neues Mail an diese Gruppe senden.
    Gruss Martin
     
    remar, 03.05.2005
    #2
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ja, dafür gibts BCC (Blind Copy). Einfach alle Adressen in die Zeile BCC eintragen.
     
    heldausberlin, 03.05.2005
    #3
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Das stimmt nicht.
    Dabei werden alle Mailadressen sichtbar.

    Wegen dem BCC: Dabei sieht der Empfänger aber nur die Adresse, die in die "An"-Zeile eingetragen wurde. Du kannst die Mail nicht so verschicken, dass jeder einzelne Empfänger auch nur seine eigene Adresse in der Empfänger-Zeile sieht.
     
    heldausberlin, 03.05.2005
    #4
  5. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich moechte einfach eine e-mail als rundmail verschicken, es sollen aber nicht alle adressen an die ich das e-mail verschicke sichtbar fuer die empfaenger sein. Was habe ich fuer Möglichkeiten um mir die Zeit zu sparen jede einzelne zu verschicken, zumal es mit anhang ist.
     
    zorralabora, 03.05.2005
    #5
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Steht doch im Thread. Lies noch mal aufmerksam.
     
    admartinator, 03.05.2005
    #6
  7. zorralabora

    zorralabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Thread? Sorry daß ich so blöd frage, bin aber neu hier. Kannst du mir weiterhelfen oder link dazu schicken?
     
    zorralabora, 03.05.2005
    #7
  8. Thomax

    Thomax

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Thomax, 03.05.2005
    #8
  9. Thomax

    Thomax

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Thomax, 03.05.2005
    #9
  10. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    oder ( wenn du an eine Gruppe verschickst):

    Mail/Einstellungen/Verfassen

    Häkchen bei: "Bei E-Mails an eine Gruppe alle Mitglieder einzeln anzeigen" entfernen
     
    minus, 03.05.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - selbe mail verschiedene
  1. box
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  2. marco312
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    347
    marco312
    29.10.2007
  3. DerBruzzzler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    Pear
    04.10.2006
  4. klangopfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    klangopfer
    10.11.2005
  5. suerpalt
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.456
    Flupp
    19.10.2006