iOS Sekundenzeiger steht und Uhrzeit bleibt alt

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich kann mich noch daran erinnern als in iOS die betriebseigene App Uhr immer die aktuelle Zeit mit Sekundenzeiger präsentiert hat.

Durch einen Zufall habe ich heute mal darauf geachtet und musste feststellen, dass dem zumindest bei mir nicht mehr so ist.

Anbei ein Screenshot, habe den Homebildschirm aktiviert und einige Zeit aktiviert gelassen, wie man sehen kann ist die angezeigte Zeit der App und oben in der Leiste nicht mehr synchron. Und der Sekundenzeiger hat sich nicht einen mm bewegt.

Habe nur ich das Problem oder gibt es das auch bei anderen Nutzern?
 

Anhänge

  • IMG_3648.jpg
    IMG_3648.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 201
Bei mir läuft die Uhr auf dem Homescreen, incl. Sekundenzeiger.

iP7 mit IOS 10.
 
Einfach mal neugestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Läuft wieder dank Neustart.

Danke für den Tipp, hätte man auch selbst drauf kommen können:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
Zurück
Oben Unten