Sekundentod des Akkus?

C

crab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5.534
Reaktionspunkte
830
Neulich lief mein iBook im Akkubetrieb und bei ca. 60% machte es KLACK und innerhalb von 2/10 Sekunden war alles mausestill und das iBook aus.
Seitdem habe ich ein X in der Akkuanzeige im Menü und iBat meint, ich hätte wohl keinen Akku drin.

Ich habe ihn dann mal ein- und wieder ausgebaut, nützte aber nichts. Tot.

Er ist jetzt fast 3 Jahre alt. Die Kapazität lag zuvor bei noch ca. 1 Stunde Betriebsdauer.

Ob ich mir da einen Neuen gönnen muss?
 
wenn sich absolut nichts mehr tut, ist es wohl so...
 
Yep - dieser Akkutyp stirbt plötzlich! Nun, 3 jahre ist ja auch eine ganz schöne Lebenszeit. Sei ihm also nicht böse und gewähre ihm einen würdevollen Abgang- vielleicht als Briefbeschwerer?
 
Nun denn, da scheine ich wohl sein Ableben begleitet zu haben.

Nun steht mein iBook auf dem Tisch und wird künstlich über Kabelschläuche ernährt, das Herz wurde ihm schon rausgerissen.

Nein, das Herz ist nicht der Prozessor ;)
 
Zurück
Oben Unten