Sekundärspeicher unter Tiger

  1. tommiwi

    tommiwi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin. Ich brauche eine Information für eine Projektarbeit. Wer weißt wieviel Sekundärspeicher Tiger mit HFS unterstützt? Egal ob intern oder extern. Bis jetzt könnte ich leider keine Informationen dazu im Netz finden.
     
    tommiwi, 27.08.2005
  2. XVCD

    XVCDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Nur HFS, nicht HFS+? ==> http://www.graphixmad.plus.com/mac_troubleshooter/hfs.html
     
    XVCD, 27.08.2005
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die maximale Dateigröße bei HFS+ liegt bei 2^63 Bytes. http://developer.apple.com/technotes/tn/tn1150.html
    Wie viele und wie große Swapdateien allerdings der dynamic pager anlegen kann, weiß ich nicht. Normalerweise (unter Panther und Tiger) legt er erst eine mit 64MB an, bei bedarf dasnn weitere: Eine mit 64 MB, dann eine mit 128MB, eine mit 256MB, eine mit 512MB und 1GB. Die weiteren sind dann jeweils 1GB groß. Das Verhalten lässt sich allerdings einstellen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.08.2005
  4. tommiwi

    tommiwi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und ich google immer bei deutschsprachigen Seiten...Besten Dank
     
    tommiwi, 27.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sekundärspeicher Tiger
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920