Seitliches Dock, Stapelordner, Rollout-Effekt

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Hi,

kann man den Rollout-Effekt für Stapelordner im Dock auch für seitliche Docks aktivieren? Momentan geht "nur" eine Art Fenster auf, wenn ich auf einen Stapel klicke. Ich hätte aber gerne, wie beim 3D-Dock, diesen Rollout-Effekt.
 
das Fenster geht auf, wenn du zu viele Icons im Stack hast.
 
Wenn du dein Dock rechts oder links hast, gibt es diesen wunderschönen "Fan"-Effekt (=Fächer) leider nicht. Einzig das "Grid" (=Gitter) funktioniert bei seitlichen Docks. Wenn du unbedingt den Fan haben willst, musst du dein Dock notgedrungen an die Unterseite deines Desktops kleben - und dadruch meiner Meinung nach wertvollen Platz verschwenden. Oder du blendest es immer automatisch ein und aus.
 
Danke.

Da ich ein Dock an der Unterseite ebenfalls für Platzverschwendung halte, es aber permanent angezeigt bekommen möchte, bleibt für mich nur die seitliche Darstellung.

Dann muss ich wohl mit dem Grid-Effekt vorlieb nehmen ;).
 
Zurück
Oben Unten