Seitenzahlen nachträglich in PDF einfügen?

  1. seo_inc

    seo_inc Thread Starter

    Tach,

    ich such das 30-Tage-Tryout von Acrobat für den MAC....aber ich find leider nur WIN :(

    Muss nicht unbedingt 7.0 sein, ich will einfach in ein PDF, welches keine Seitezahlen enthält welche einfügen.
     
    seo_inc, 01.03.2006
  2. Spacemojo

    SpacemojoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Alternativer Trick:
    Die PDF-Datei in zwei Teile spalten: Vor und nach der Stelle, wo was eingefügt werden soll.
    Das PDF, das eingefügt werden soll, und die beiden soeben entstandenen mit Automator zu einem Dokument zusammenfügen.

    Tobi
     
    Spacemojo, 01.03.2006
  3. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meint, er will Seitenzahlen nachträglich einfügen.
    Acrobat hat diese Funktion.
     
    ostersau, 01.03.2006
  4. seo_inc

    seo_inc Thread Starter

    Richtig! So war das bei mir gedacht.

    Das momentane PDF (ca. 300 Seiten) wurde aus Docs, PPTs und anderen Formaten zusammengestellt. Nun hat das PDF natürlich keine Seitenzahlen. Die will ich nun aber nachträglich einfügen.
     
    seo_inc, 01.03.2006
  5. seo_inc

    seo_inc Thread Starter

    hat sich erledigt...habs käuflich erworben ;)
     
    seo_inc, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seitenzahlen nachträglich PDF
  1. Opera
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
    Veritas
    08.08.2016
  2. :: burnbot ::
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.597
    :: burnbot ::
    15.12.2009
  3. gwende
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    18.185
    MacEnroe
    28.07.2008
  4. sebagjae
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.075
    tschloss
    22.01.2008
  5. laosmap
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.188