Seitenzahlen in Nisus writer pro

D

Dreya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in nwp die Seitenzahlen in die Kopfzeile bekomme? Wenn ich über Werkzeuge und Nummerierung gehe, komme ich einfach nicht rein in "Neustart bei", egal ob ich die Seitenzal in der Kopfzeile markiere oder nicht. Das beste, was ich zustande bringe, ist die Seitenzahl in die Kopfzeile zu kriegen, aber dann ist sie auf allen Seiten gleich.
Ich brauche die Möglichkeit, die Nummerierung ab einer bestimmten Seitenzahl beginnen zu lassen, da ich einen längeren Text (Übersetzung) anfertige, den ich auf mehrere Dateien verteilen möchte.
Eigenartigerweise habe ich es beim Beginn der Übersetzung geschafft, ich weiß nur nicht mehr wie. Arbeite auch erst seit kurzem mit diesem Programm. :confused:
 
Zurück
Oben Unten