Seitenzahlen bei Office2004

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Ich zweifle langsam an mir und dies ist kein Scherz bzw. bei Auflösung für mich möglicherweise sehr peinlich:
Ich finde die Option zum Einfügen der Seitenzahlen unter MS Office 2004/deutsch nicht (mehr).

In der Hilfe steht, einfach auf "Einfügen / Seitenzahlen" klicken und schon kann man sie optional einfügen. Leider ist in keiner Option der Leiste die Option "Seitenzahlen" zu finden - schon gar nicht bei 'Einfügen'.

Warum steht die Option mir nicht zur Verfügung? Wie kann man sonst Seitenzahlen einfügen?

Bei Bedarf mache ich auch ein Bildschirmfoto.
 
Wenn es sich da nicht mehr befindet, hast du es evtl. aus der Spalte gelöscht.

Dann geh mal auf 'Extras' -> 'Anpassen' -> 'Symbolleiste/Menü anpassen'

Dann auf 'Befehle' dort auf 'Einfügen'.
Da müsste der Befehl 'Seitenzahlen' zu finden sein. Den dann per drag&drop wieder hoch in die Einfügen-Leiste legen.
 
Genial!
Und vielen Dank!
Hat funktioniert. Erstaunlich ist, dass ich Office erst vor kurzem (wieder) installiert habe, da ich vorher NeoOffice nutzte und eigentlich nichts gelöscht hatte. Naja, nun funzt es wieder.
 
Wenn man auf Anpassen klickt, ist so ein Befehl schnell mal aus Versehen rausgezogen und damit gelöscht. Kann also auch unbemerkt passieren.
Aber schön, wenn's damit wieder im Lot ist ;)
 
Zurück
Oben Unten