seitenleiste links in safari mit bookmarks, wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 22.02.2007.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hallo,

    ich möchte gerne links neben/im safari-fenster eine Spalte mit meinen Bookmarks, bekomme ich das irgendwie hin?

    danke
     
  2. fenneck

    fenneck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.02.2007
    das kannst Du über die Safarierweiterung Stand erreichen, die Du auf der Seite http://pimpmysafari.com/ findest. Nach der Installation mit F5 die "Stand Bar" aufrufen und dort kannst Du Dir dannn die lesezeichen anzeigen lassen.
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    vielen dank, das wars denke ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen