Seiten mit Safari, camino, ie offline ansehen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von susablu, 21.10.2005.

  1. susablu

    susablu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hallo zusammen,

    da ich nicht unbedingt immer online gehen kann - gibt es eine Möglichkeit die Seiten aus dem Cache heraus anzusehen?

    Gruß
    Su
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Geht mit Safari leider nicht, zumindest wüsste ich nicht wie.
    Mit dem IE kannst du die Webseite komplett speichern (.waff) und so später immer wieder ansehen.
    Bei Safari verwende ich die so-genannten Tabs. Soll bedeuten, ich öffne alle Seiten (z.B. Themen hier bei MU) mittels Apfel-Klick als Tab und kann anschliessend offline über die Antworten grübeln.
    Wenn du die Tabs allerdings schliesst, ist die Seite anscheinend verschwunden bis du sie wieder online aufrufst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen