Seiten aus PDF lassen sich nicht löschen...

AL-OSX

AL-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe eine recht umfangreiche PDF-Datei, in der ich Seiten einfügen, ersetzen oder löschen muss. Alles bis aufs Löschen geht. Beim Versuch zu löschen, sagt mir Acrobat, es wäre nicht, da die Seite in Verwendung ist. Auch wenn ich die Lesezeichen, die auf diese Seiten verweisen, lösche, geht nichts.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank vorab!
 
Du könntest es in Vorschau versuchen.
 
speichern unter mit einem neuen namen?
 
So, hab das PDF auf meinem alten Rechner zu Hause in einem älteren Acrobat geöffnet und die Seiten konnten gelöscht werden. Wieso, weiß ich nicht. Na ja...

Aber vielen Dank euch für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten