Seite über die Geschichte von Apple

Dieses Thema im Forum "Internet Allgemeines" wurde erstellt von MAC4-EVER, 14.03.2008.

  1. MAC4-EVER

    MAC4-EVER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Hallo Community,

    In der Schule läuft gerade ein Webdesign-Projekt, bei dem ich eine Seite über die Geschichte von Apple und über das Unternehmen heute machen will.

    Nun meine Frage: Reichen diese Angaben auf der Seite (immer sichtbar), um nicht Probleme mit der Rechtsabteilung von Apple zu bekommen ?

    http://webdesignprojekt.matteobaschera.ch ist für ein Webdesign Projekt an der Berufsschule für Gestaltung Zürich entstanden.

    Apple Computer Inc. is in no way endorses or affiliated with this site. // Apple, the Apple logo are registred trademarks of Apple Computer Inc.


    Danke für Euere Antworten
    MAC4-EVER
     
  2. PapaNovember

    PapaNovember Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    Ich bin zwar kein Jurist aber man sieht, dass du ausdrücklich darauf hinweist, dass es ein Schulprojekt ist. Das sollte reichen!

    Gruß,
    Philipp

    PS:
    Ich glaube es soll endorsed heißen oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.