Seite für Telefon/Videokonferenzen, ohne Registrierung!

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich Arbeit derzeit mit meinen Klienten immer mehr übers Internet und bin bei edudip.com für Webinare usw. angemeldet.
Für Einzeltermine suche ich noch einen Anbieter, wo meinen Kunden ohne Registrierung einsteigen können und Video- und Audio-Gespräche möglich sind. Und das nur über einen Browser.
Kennt jemand so einen Anbieter?

danke und Liebe Grüße
MSG
 
sehr cool ist das! hab vielen lieben dank!!!!
 
hallo, ich melde mich wegen der WebRTC-Seite. Leider bekommt mein Gegenüber immer die Meldung, dass der Raum "voll" sei. Dabei bin nur ich drin und hab die Adresse auch nur exklusiv meinem einzigen gegenüber zum Einloggen gegeben.
Hab den Test mit 3 Leuten, abwechselnd mit Chrome und Firefox gemacht, es kommt immer zu dem o.g. Punkt.
Weiß wer was ich machen könnte?
danke!
 
Hallo msg,

https://meetings.io

You don’t need to be in a social network to use Meetings.io. In fact you don't even have to signup with Meetings.io to use Meetings.io. Just visit our front page and create a meeting room and you're done. No signups, no social network integration, no hassles.

eventuell funktioniert das? Ich kann es nicht probieren wegen Firewall…

Gruß Andi
 
Vielen Dank für meeting.io, das ist prima!
Ich häng mich abermals an diesen threat dran, weil ich nun eine (gerne deutschsprachige) Seite für Telekonferenzen suche, wo ganze Gruppen bis zu 50 Leuten teilnehmen können - ebenfalls, ohne sich registrieren zu müssen! Bei edudip.de stößt viele User das sich-Registrieren an, also darf auch ihren gehen ;-)
Wer hat da ne Idee?
 
Auch für viele Teilnehmer?
Werd es mit ansehen, ich hab in meinem Publikum nicht gerade pC-Profis dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten