Seite für iPhone?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Wie kann ich den am einfachsten ne Seite fürs iPhone entwerfen. Ne normale Seite die einfach schmäler ist, ist ja kein Problem. Allerdings hätte ich auch gerne als Startseite so was wie hier.

Wie realisiert man das am einfachsten. Ich denke die Links als Liste und dann mit CSS entsprechend formatieren oder?
 
Softonic
Das iPhoney simuliert das Surfverhalten des iPhone. Die kostenlose Software stellt Internetseiten wie das Apple-Handy dar und soll Web-Entwicklern bei ihrer Arbeit helfen.

iPhoney stellt auf dem Mac die Browser-Ansicht des iPhone dar. Aufgerufene Internetseiten betrachtet man in der Totalen oder zoomt heran. Um Webseiten breiter darzustellen, dreht man das virtuelle iPhone. Plugins wie Flash schaltet man beliebig an und ab.

Fazit
Mit iPhoney können Web-Entwickler die Ansicht von Internetseiten auf dem iPhone testen. Weitere Funktionen des Apple-Handys bietet die Open-Source-Software nicht.
download
 
Zurück
Oben Unten