1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seite für audio cover ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von a1ien, 13.03.2004.

  1. a1ien

    a1ien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine case inkl. cover von "wir sind helden" - reklamation verloren. (btw. klasse scheibe) ich habe jedoch noch die orginal cd. ich finde eine cd mit case und cover viel schöner und würde das gerne ausdrucken. wisst ihr, wo ich das herbekomme?
    eine seite für audio cover?
    oder hat jemand das und kann es mir scannen ??

    besten danke a1ien
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    bei Amazon gibt es ja auch Cover, die sind leider nicht so groß. Google doch einfach mal, da findest du bestimmt ein Cover in der richtigen Auflösung.
     
  3. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    wie kann man ein cover verlieren? *g*

    cdcovers
    coveruniverse

    allerdings weiß ich nicht, ob es was von deutschen interpreten gibt
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    oh es gibt ja cdcovers.cc wieder. Waren die nicht mal vom Netz wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen ?
     
  5. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    davon weiß ich nichts...
    aber ich hab gehört, dass sie früher mal viel besser war.
     
  6. Bärlie

    Bärlie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    im zweifel einfach mal auf die hp des jeweiligen interpreten gehn und schaun ob du da fündig wirst. oder eben bildersuche mit google.
     
  8. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
     

    War und ist immer noch TOP!
     
Die Seite wird geladen...