Seit Upgrade auf High Sierra Darstellungsfehler auf Zweitbildschirm

N

Nedsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
9
Habe kürzlich ein Upgrade von Mavericks auf High Sierra gemacht. Mein Rechner: Mac Pro Mitte 2012, Grafikkarte: NVIDIA GTX 680 2 GB
Habe zwei Bildschirme angeschlossen. Hauptbildschirm von NEC (Auflösung: 1920 x 1200), zweiter Bildschirm von DELL (Auflösung: 1920 x 1080)

Wenn ich nun einen geöffneten Ordner auf den Zweitbildschirm schiebe, gibt es seit dem Upgrade einen Darstellungsfehler (schwarze Balken über Schrift). Schiebe ich den Ordner zurück auf den Hauptbildschirm, ist alles wieder lesbar. Einmal auf Spalten- oder Bild-Ansicht gewechselt und zurück, löst zwar das Problem. Aber doch etwas umständlich.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Und ob es eine dauerhafte Lösung gibt.


 
Mal ein anderes Profil versucht? Evtl. ist das falsche aktiv.
 
Danke. Macht jedoch keinen Unterschied. War aber eh das DELL-Profil aktiv. Hmm.
 
Zurück
Oben Unten