1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Seit Upgrade auf High Sierra Darstellungsfehler auf Zweitbildschirm

Diskutiere das Thema Seit Upgrade auf High Sierra Darstellungsfehler auf Zweitbildschirm im Forum Mac OS X & macOS.

1. Nedsch

Nedsch Thread Starter Mitglied

Habe kürzlich ein Upgrade von Mavericks auf High Sierra gemacht. Mein Rechner: Mac Pro Mitte 2012, Grafikkarte: NVIDIA GTX 680 2 GB
    Habe zwei Bildschirme angeschlossen. Hauptbildschirm von NEC (Auflösung: 1920 x 1200), zweiter Bildschirm von DELL (Auflösung: 1920 x 1080)

Wenn ich nun einen geöffneten Ordner auf den Zweitbildschirm schiebe, gibt es seit dem Upgrade einen Darstellungsfehler (schwarze Balken über Schrift). Schiebe ich den Ordner zurück auf den Hauptbildschirm, ist alles wieder lesbar. Einmal auf Spalten- oder Bild-Ansicht gewechselt und zurück, löst zwar das Problem. Aber doch etwas umständlich.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Und ob es eine dauerhafte Lösung gibt.

2. Carmageddon

Carmageddon Mitglied

Mal ein anderes Profil versucht? Evtl. ist das falsche aktiv.

3. Nedsch

Nedsch Thread Starter Mitglied

Danke. Macht jedoch keinen Unterschied. War aber eh das DELL-Profil aktiv. Hmm.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...