Seit Update Probleme mit dem Bootcamp-Windows

A

Argi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Salut!

Ich habe auf meinem MB (2Ghz C2D) mit Bootcamp Windows installiert, welches ich auch unter Parallels verwende.
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich das Windows nur noch unter Parallels booten läßt - über das Bootcamp kam erst die Meldung, dass die hal.dll beschädigt sei. Nach einigem Googeln kam ich zu dem Schluß, dass der Fehler wahrscheinlich bei der boot.ini liegen könnte, bekam das Ganze aber trotzdem nicht zum laufen. Auch die hal.dll selber habe ich natürlich ersetzt.
Nach einigen Manipulationen kam dann die Meldung, dass der Ladevorgang DLLs für den Kernel benötigt. Zum Laufen brachte ich die Installation leider trotzdem nicht.

Hier nun meine Fragen dazu:

1. Das Problem tauchte auf, nachdem ich gestern MacOSX auf den neuesten Stand gebracht habe - kann da ein Zusammenhang bestehen?
2. Kennt jemand einen Lösungsansatz, der nicht eine Neuinstallation von Bootcamp samt Windows voraussetzt?
3. Kann mir jemand den Inhalt seiner boot.ini posten, der sein Bootcamp-XP auch per Parallels nutzt?


Vielen Dank im Voraus!

lg
 
Gibt es denn niemanden, der den entscheidenden Tip geben kann? *verzweifel*

lg
 
Zurück
Oben Unten