seit update 10.3.3 geht nix mehr

joerch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hab gestern das update 10.3.3 von 10.3.2 ausgeführt, jetzt geht weder mail noch safari noch die systemeintellung benutzer, sharing oder sicherheit. das nenn ich mal ein update, super... :mad: für vorschläge oder tipps wär ich sehr dankbar
 
müssest schon mal sagen wie deine Hardware aussieht und was du so für zusätzliche Software nutzt.
Ansonsten kann ich nur sagen habe PB 15" 1,25 512MB ComboDrive und keine Probleme mit dem Update.

Grüße misc
 
Ich hab ein Ibook g4 933 mit 640 mb ram, die üblichen programme für den grafikbereich (photoshop, freehand, indesign,etc)
 
also ich hatte neulich einen crack auf meinem pb - zum testen - obwohl erst alles lief hat mir ein Sicherheitsupdate im zusammenhang mit dem gecrackten Progamm dann den Rechner zerschossen. Alles neu gemacht ohne Crack mit Sicherheitsupdate und das pb läuft wie 'ne eins.
Will damit nicht behaupten das du sowas nutzt, dachte aber e könnte helfen.

Grüße misc
 
au backe hab dem neuen benutzer account eingerichtet (siehe Thread oben), jetzt funktioniert mal der eine account nach mehrmaligen versuch geht dann auch der admin. Dann ein Neustart, und das System macht den selben Stress wie zu Beginn der ganzen Aktion. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

gruß joerch aus kölle
 
Zurück
Oben Unten