Seit Update 1.0.2 für den Turbo264 HD läuft Coreaudiod nicht mehr

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

seit dem jüngsten Update des Elgato Turbo264 HD auf 1.0.2 steigt immer der Coreaudiod aus (reagiert nicht mehr).
Da hilft dann nur in der Aktivitätsanzeige ein ein beenden des Coreaudiod. Dann läuft er wieder bis zur nächsten
Nutzung des Turbos.
Kann jemand sagen woran es liegt, und was man dagegen machen kann.

Danke und Gruß

Werner
 
Hallo,

ich klink mich hier mal ein, denn ich habe ein identisches Problem.

Jemand eine Idee?
 
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Ich habe auch schon mit dem Elgato Support Kontakt aufgenommen und als Antwort erhalten, dass dieses Problem noch nicht bekannt ist.

Jetzt muss ich ein paar Systemdatei zur Analyse einsenden und mal warten was dabei raus kommt.

Also bitte alle schön den Support anschreiben, damit Elgato entsprechend eine Problemlösung rausbringt.
 
Der Ton ist bei mir noch vorhanden, zumindest über ein USB-Headset. Nur ist es natürlich nicht gerade ein beruhigendes Gefühl, dass durch die Installation ein Prozess nicht mehr verfügbar ist.
 
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Ich habe auch schon mit dem Elgato Support Kontakt aufgenommen und als Antwort erhalten, dass dieses Problem noch nicht bekannt ist.

Jetzt muss ich ein paar Systemdatei zur Analyse einsenden und mal warten was dabei raus kommt.

Also bitte alle schön den Support anschreiben, damit Elgato entsprechend eine Problemlösung rausbringt.

Hallo,

das gleiche habe ich parallel gemacht. Habe das Thema auch noch in einen anderem Forum gepostet.
 
Zurück
Oben Unten