Seit Tiger geht das cd brennen nicht mehr.

  1. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ein problem, seitdem ich Tiger neu drauf habe kann ich keine cd mehr mit Programmen brennen.

    Wenn ich die cd einlege kommt bei mir "Das Medium konnte nicht verwendet werden, da das Laufwerk nicht unterstützt wird Fehler Ox 80020025".
    Was komisch ist das ich über itunes cd´s brennen kann aber so geht´s nicht.

    Ich hab einen mini mit superdrive und dem neuen tiger.

    Wer kann helfen?
     
    Bad Boy Bill, 05.05.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    10.4.1 kommt Ende des Monats...da ist der Fehler behoben.

    Soforthilfe: Neustart machen - danach klappts dann - bis zum nächstenmal.



    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 05.05.2005
  3. leptoptilus

    leptoptilusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    leptoptilus, 05.05.2005
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Es gab heute ein Firmware Update für Superdrives
    in der Software Aktualisierung. Schau mal ob Dich das betrifft.
     
    Dr. NoPlan, 05.05.2005
  5. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    @ RETRAX

    danke für die schnelle hilfe jetzt gehts wieder, einfach neustarten das wars. So wie´s aussieht ist das wohl ein fehler vom neuen Tiger.

    @ DR. NoPlan

    hab mal software aktualisierung durchgeführt bei mir ist alles auf dem neustem stand, wird wie oben beschrieben wohl ein fehler sein.

    Danke nochmals

    mfg Bad Boy Bill
     
    Bad Boy Bill, 05.05.2005
  6. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    mir ist heute Morgen etwas komisches aufgefallen: Ich wollte eine DVD brennen (DVD+R) und aus dem Finder heraus geht das nicht. Ich habe eine 1,5GHz 12" Powerbook mit einem MATSHITADVD-R UJ-835E und Tiger.1.
    Bisher hatte ich immer nur über Images gebrannt, heute wollte ich einfach so aus dem Finder heraus brennen und es ging nicht :( Er schmiss mir eine kryptische Hex-Fehlermeldung vor die Füsse und verweigerte den Dienst. Nachdem ich dann umständlich ein Image erzeugt habe, die Daten dort reingeschoben hatte, konnte ich das Image brennen.
    Das kann doch nicht sein, oder? Das ist doch mehr als peinlich für Apple. Kennt noch jemand das Problem und gibt es schon eine Lösung?

    Danke + Gruß
    .lama
     
    blalalama, 31.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Tiger geht
  1. grafiksau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    grafiksau
    24.07.2005
  2. Jabba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.513
  3. Spongebob
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    995
    msslovi0
    27.05.2005
  4. andru-s
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    709
  5. Aurel70
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.328
    lundehundt
    21.06.2005