seit Tagen verschickt mein Account: "Undelivered Mail Returned to Sender" bitte um Hilfe

macmanmuc

macmanmuc

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Hallo,
bitte euch um Hilfe.
Seit ca. einer Woche bekomme ich viele Emails zugestellt die so aussehen oder sind von meinem Telekom Email Account verschickt worden und konnten
nicht zugestellt werden. Im Header steht meine Emailadresse mit nicht meinem Namen:
Von: "Minh Valotta" <MEINE-EMAIL-ADRESSE@t-online.de>
Zusätzlich habe ich heute eine Email von der Telekom erhalten mit diesem Text:

Telekom Sicherheitsteam, Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang
Sehr geehrter Herr xx,
unser Spamschutz hat eine große Anzahl von E-Mails als Spam oder anderweitig als schädlich erkannt, die über Ihr E-Mail Konto versendet werden sollten und mit entsprechender Meldung zurückgewiesen.
Welche Ursachen kann die Versendung von Spam haben?
bla bla......







Ich habe nie Kontakt zu windows rechnern. So sehen die Emails aus:

Mail Delivery System <MAILER-DAEMON@mailout08.t-online.de>
Undelivered Mail Returned to Sender

This is the mail system at host mailout08.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<wlscinoni@westpost.net>: connect to mx2.westpost.net[GELÖSCHT VON MIR]:25:
Connection timed out
Reporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: GELÖSCHT VON MIR
X-Postfix-Sender: rfc822; MEINE-EMAIL-ADRESSE@t-online.de
Arrival-Date: Thu, 23 Nov 2017 18:59:45 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; wlscinoni@westpost.net
Original-Recipient: rfc822;wlscinoni@westpost.net
Action: failed
Status: 4.4.1
Diagnostic-Code: X-Postfix; connect to mx2.westpost.net[216.240.172.98]:25:
Connection timed out

Von: "Minh Valotta" <MEINE-EMAIL-ADRESSE@t-online.de>
Betreff: Wassa Inoni
Datum: 23. November 2017 um 18:59:43 MEZ
An: wlscinoni@westpost.net
Antwort an: Minh Valotta <il@freeolamail.com>


We are a progressive, market-leading and global employer of choice and, correspondingly, we offer the most intelligent employees an opportunity for personal growth that is unmatched.

As a European company, we are never being sluggish and are now put on developing in the US and, thus, looking for employees to join us.

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monthly payment of $2,500 + qualified for commissions ($5 for each shipped out package).
No introductory payment is required. We compensate such expenses as: gas, paper, tapes, boxes, gas. All the training materials are provided free of cost.
If you think you tick all the boxes then please reply to this email and we’ll reach you within the next 48 hours.
We offer work that matters, opportunities to advance, great teams, a casual dress code AND a job you’ll admire.

Best regards,
Minh Valotta.
 
Solche Fakemails werden meistens ohne jeden Kontakt zu den angeblich betroffenen Rechnern verschickt. Die Schwachstelle liegt eher beim Provider.
Das Blabla der Telekom zeigt mehr oder weniger von Inkompetenz oder Bequemlichkeit.
Deine Mailadresse als Absender … da kann jeder mit minimalsten Kenntnissen irgendeine Absenderadresse eintragen.
 
Kann man. Aber dann würde das nicht über den Ausgangsserver der Telekom laufen.
 
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änder dein email passwort. es kann sein, dass jemand zugriff auf deine login daten und passwort hat und darüber die mails rausschickt.

mach nen malware (beim mac reicht das) und einen viren trojaner check bei deinen rechnern, als auch bei deinem smartphone / tablet etc. - danach:

änder das passwort auch bei allen anderen webseiten und accounts, wo du dieses passwort verwendet hast, vor allem, wenn es zusammen mit der email adresse verwendet wurde. dies solltest du von einem rechner machen, der 100% sicher ist.

allgemein gilt, verwende für dein email passwort NIE ein passwort, was du auch für foren und andere webseiten nutzt...

bei gefakten email adressen würde es nie über den t-online server verschickt werden, wie agentmax richtig gesagt hat. die meisten der fake mails, die email adressen auf solch billige weise vorgaukeln, werden deshalb auch schon vom spamschutz rausgefiltert, bzw. gar nicht erst vom annehmenden mailserver akzeptiert.

hier gibts ne anleitung von der telekom, was du jetzt machen solltest:
https://www.telekom.de/hilfe/festne...r-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
 
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