Seit Softwareupdate Probleme mit Airport

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo,

hab vor 2 tagen ein softwareupdate gemacht, seitdem hab ich probleme mit airport. Ich muss immer wieder das modem ausschalten und wieder einschalten- dann hab ich wieder ein paar min. zugang.
Das ganze tritt aber nur wireless auf, sprich wenn ich den rechner ans netzwerkkabel hänge funtkioniert der zugang problemlos.
Hat sonst noch jemand probleme seit dem letzten update bzw. kann mir jemand helfen....?
 
Schau mal im Leopard Forum, da gibts nen ellenlangen Thread. Ich hab hier auch widerwillig auf Ethernet umgerüstet.
 
Danke, hab gerade bemerkt das es auch mit Netzwerkkabel nicht so richtig läuft.....eigentlich hab ich gar nicht Leopard
 
.....eigentlich hab ich gar nicht Leopard

also das letzte update das rauskam war für leopard, wie kann es dann sein, dass du gar kein leo hast? :confused:

hast du zufällig so programme wie LittleSnitch oder so laufen? Ich hatte nach dem letzten "leo" update auch probleme, wireless und auch kabelgebunden. im endeffekt lag es an LittleSnitch. Deinstalliert und schon lief alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten