Seit Safari 2 in "mein ebay" kein abmelden mehr möglich

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    wie oben schon beschrieben habe ich seit Safari 2 in "mein ebay" nicht mehr die Möglichkeit, mich abzumelden. Der Button fehlt ganz einfach. In Firefox steht oben wie gewohnt neben dem Benutzernamen, ob man sich abmelden möchte. Ich habe in Safari schon den Cache geleert, die Cookies gelöscht aber dies hat nichts gebracht.
    Nutze 10.4.1 BTW,
    Wem gehts noch so und viel wichtiger: Abhilfe? Hoffe nicht erst mit dem erhofften 10.4.2 *g*

    Grüße
    Olli
     
    ploiero, 07.07.2005
  2. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Bin ich der Einzige, bei dem es dieses Problem gibt?
     
    ploiero, 07.07.2005
  3. Guennersen

    GuennersenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir auch schon aufgefallen, hatte es aber noch nicht mit Safari-update in Zusammenhang gebracht. Habe auch keine Ahnung, warum.
     
    Guennersen, 07.07.2005
  4. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    bei mir is alles da.
     
    Krest, 07.07.2005
  5. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Habe das gleiche Problem. Hatte es aber auch nicht mit Safari in Zusammenhang gebracht. Ich klicke jetzt immer auf das Teil, dass ich ein anderer Benutzer bin. Dann wird man, meine ich, auch ausgeloggt.
     
    emaerix, 07.07.2005
  6. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Ja stimmt dadurch logge ich mich auch aus aber warum wird mir die Option "ausloggen" nur noch in Fiefox und nicht mehr in Safari unter Tiger angezeigt das kann doch nicht angehen.

    Ein enttäuschter
    Olli
     
    ploiero, 10.07.2005
  7. mhmedia

    mhmediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir steht dann nur einloggen (wenn ich schon eingelogt bin) und wenn ich darauf klicke, dann kommt eine Seite und sagt mir das ich ausgeloggt bin.
    Dachte es lag an der Programmierung der ebay Seite.
     
    mhmedia, 10.07.2005
  8. Lucasdad

    LucasdadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte , bzw. habe das gleiche Problem. Nachdem ich dieses Ebay geschildert habe bekam ich als Antwort ich müßte alle cookies zulassen und wenn dies nicht funktionieren sollte, würde es am Browser liegen. Wie oben schon erwähnt funktioniert das Ausloggen aber über den Einlog-Button. Benutze Safari jetzt aber immer seltener, da der Feuerfuchs einfach schneller ist.
    So nun hoffe ich das ich mit der Stellungnahme von Ebay ein bisschen zur Klärung beigetragen habe. ;)
    noch 'nen schönen Sonntag!

    G
    Lucasdad
     
    Lucasdad, 10.07.2005
Die Seite wird geladen...