Seit Safari 2 in "mein ebay" kein abmelden mehr möglich

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben habe ich seit Safari 2 in "mein ebay" nicht mehr die Möglichkeit, mich abzumelden. Der Button fehlt ganz einfach. In Firefox steht oben wie gewohnt neben dem Benutzernamen, ob man sich abmelden möchte. Ich habe in Safari schon den Cache geleert, die Cookies gelöscht aber dies hat nichts gebracht.
Nutze 10.4.1 BTW,
Wem gehts noch so und viel wichtiger: Abhilfe? Hoffe nicht erst mit dem erhofften 10.4.2 *g*

Grüße
Olli
 
Bin ich der Einzige, bei dem es dieses Problem gibt?
 
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte es aber noch nicht mit Safari-update in Zusammenhang gebracht. Habe auch keine Ahnung, warum.
 
bei mir is alles da.
 
Habe das gleiche Problem. Hatte es aber auch nicht mit Safari in Zusammenhang gebracht. Ich klicke jetzt immer auf das Teil, dass ich ein anderer Benutzer bin. Dann wird man, meine ich, auch ausgeloggt.
 
emaerix schrieb:
Habe das gleiche Problem. Hatte es aber auch nicht mit Safari in Zusammenhang gebracht. Ich klicke jetzt immer auf das Teil, dass ich ein anderer Benutzer bin. Dann wird man, meine ich, auch ausgeloggt.
Ja stimmt dadurch logge ich mich auch aus aber warum wird mir die Option "ausloggen" nur noch in Fiefox und nicht mehr in Safari unter Tiger angezeigt das kann doch nicht angehen.

Ein enttäuschter
Olli
 
Bei mir steht dann nur einloggen (wenn ich schon eingelogt bin) und wenn ich darauf klicke, dann kommt eine Seite und sagt mir das ich ausgeloggt bin.
Dachte es lag an der Programmierung der ebay Seite.
 
Hallo,
hatte , bzw. habe das gleiche Problem. Nachdem ich dieses Ebay geschildert habe bekam ich als Antwort ich müßte alle cookies zulassen und wenn dies nicht funktionieren sollte, würde es am Browser liegen. Wie oben schon erwähnt funktioniert das Ausloggen aber über den Einlog-Button. Benutze Safari jetzt aber immer seltener, da der Feuerfuchs einfach schneller ist.
So nun hoffe ich das ich mit der Stellungnahme von Ebay ein bisschen zur Klärung beigetragen habe. ;)
noch 'nen schönen Sonntag!

G
Lucasdad
 
Zurück
Oben Unten