macOS Mojave Seit Mojave keine Folder Actions / Automator Skripte

Diskutiere das Thema Seit Mojave keine Folder Actions / Automator Skripte im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. CilentCipha

    CilentCipha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.12.2013
    Hallo,
    seit dem Update auf Mojave funktionieren meine Ordneraktionen nicht mehr.
    Die Skripte laufen in Automator ohne Fehler durch aber wenn ich Dateien in die Ordner lege,
    passiert nichts. Zugewiesen sind die Aktionen natürlich. Es erscheint kurz das Zahnrad in der oberen Leiste aber es dreht sich auch nicht wie sonst.

    Hat jemand eine Idee? Ich habe Automator und dem Skript Editor bereits Festplattenvollzugriff in den Sicherheitseinstellungen gegeben, hat aber nichts geändert.

    Danke für eure Mithilfe.
     
  2. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    279
    Mitglied seit:
    06.01.2015
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...