Seit iTunes 11 Probleme mit Musik auf iPhone syncen

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche iTunes 11 runter geladen und heute ist mir folgendes Problem aufgefallen. Ich synce zwei intelligente Wiedergabelisten mit dem iPhone (Lieder mit 4 oder mehr Sternen und Lieder mit 5 Sternen). Am Wochenende habe ich mir zwei neue Lieder aus dem iTunes Store gekauft. Diese habe ich mit 5 Sternen bewertet. Beide Lieder finden sich somit in den beiden Wiedergabelisten wieder. Danach habe ich das iPhone mit iTunes gesynct. So weit wie immer.....allerdings wollte ich dann auf dem iPhone eines der beiden neuen Lieder anhören und konnte es partout nicht finden. Also habe ich das iPhone wieder mit dem Rechner verbunden und unter "Auf diesem iPhone" nachgeschaut welche Titel sich auf dem iPhone befinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor den beiden betroffenen Liedern ein Symbol ist das ich noch nie gesehen habe. Es handelt sich dabei um einen aus kleinen Punkten bestehenden Kreis (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte oder weiß jemand was das Symbol bedeutet?

Bildschirmfoto 2012-12-09 um 21.46.00.png

Mit meinem iPad habe ich das Problem komischerweise nicht.
 
Zurück
Oben Unten