iOS Seit iOS 10.2.1 Probleme mit der Facebook App

shibby30

shibby30

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich das hier im richtigen Forum poste. Aber seit dem Update auf iOS 10.2.1 hab ich Probleme mit meiner Facebook App. Wenn ich Benachrichtigungen bekomme werden mir diese nicht mehr angezeigt (also mit der kleinen Roten Zahl oben rechts auf dem Appsymbol). Wenn ich aber die App öffne wird mir unten bei der Weltkugel die Benachrichtung angezeigt. Wenn ich jetzt die App schließe wird mir die rote Zahl angezeigt.

Ich habe mich schon abgemeldet bei Facebook habe die App gelöscht Softreset gemacht alles nix gebracht.

Das iOS Update habe ich über iTunes gemacht.

MfG Shibby
 
Hallo, schau mal in den Einstellungen.. Mitteilungen.. Facebook.. ob hier alles aktiv ist..
Gruß
 
Hallo, schau mal in den Einstellungen.. Mitteilungen.. Facebook.. ob hier alles aktiv ist..
Gruß

Ja ist alles aktiviert bei Mitteilungen. Vor dem Update hat es auch funktioniert.
 
Hab ich ausprobiert, das mit den Hauptmeldungen und Neuste Meldungen ist auch nicht mein Problem… sondern, dass mir Facebook keine Meldungen mehr anzeigt mit der roten Zahl oben rechts auf dem App Symbol. Ich habe auch nicht die App geschlossen und trotzdem wurde mir nix angezeigt. Erst als ich die App geöffnet habe kam die kleine rote Zahl…
 
... OK, wenn wirklich das iOS Update daran schuld war/ist, dann muss Facebook nach aktualisieren, mich wundert nur das niemand anders dieses Problem hat, kann dir nun nicht mehr weiterhelfen da ich Facebook nicht verwende..
 
... OK, wenn wirklich das iOS Update daran schuld war/ist, dann muss Facebook nach aktualisieren, mich wundert nur das niemand anders dieses Problem hat, kann dir nun nicht mehr weiterhelfen da ich Facebook nicht verwende..

Ja mich auch… dass ich der einzige bin dem es so geht… aber trotzdem danke für Deine Hilfe. Vielleicht kommt ja bald wieder ein Update der Facebook App ist ja alle 2 Wochen…
 
Zurück
Oben Unten