seit ihr roboter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragenboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich verstehe nicht, warum so viele macuser, wenn sie ihren "arbeitslatz" mit mac fotografieren, alles genau rechtwinklig und gerade hinstellen. der mac genau parallel zur wand, die boxen GERADE daneben (hallo? stereo?) etc. das ist doch total unergonomisch und außer einem roboter wird doch niemand so arbeiten. davon abgesehen sehen die ganze arbeitsplätze einfach hässlich und stillos aus, da hilft dann auch kein mac mehr was (seid ihr Ingenieure oder wie?).

musste mich mal auswundern.


spricht de peder
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz37.jpg
    Arbeitsplatz37.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 341
  • MacEck3.jpg
    MacEck3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 326
  • CIMG0091_800.jpg
    CIMG0091_800.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 324
Ich würde sagen das ist jedem selbst überlassen, wenn diese User sich eben genau so wohlfühlen dann ist das so ;) Es verlangt ja niemand von dir das du es genauso tust.
 
wahrscheinlich soll es aufgeräumt und schön aussehen für das foto ;)
und den schall interessiert doch nicht wie die box gerichtet steht, der breitet sich doch nicht als gerichteter strahl aus...

p.s. seid ;)
seit ist bei zeitangaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjölnir_2, manue und incal
Lass doch jeden so wie er will.
 
Der Roboter auf dem dritten Bild hat die DVD nicht regelgerecht hingelegt!! Melde den mal bitte bei der Forenpolizei. Das geht so nicht. :)
 
Ein wundervoller thread! Ich hoffe, der (offenbar neu angemeldete) TE beteiligt sich rege daran, dann wird's unterhaltsam...

Nebenbei: Mein MBP steht immer wieder anders, nie rechtwinklig. Mein 24er steht da leicht nach links gedreht, meine Boxen sind auf den Hörplatz ausgerichtet und folglich ebenfalls schräg. Q.E.D
 
nein das wird dann zu dekonstruktiver auslöschung. ausserdem finde ich es lächerlich den "arbeitsplatz" mit einem designcomputer "aufzuwerten" wenn er total hässlich eingerichtet ist. und dann noch fotos machen?


Nebenbei: Mein MBP steht immer wieder anders, nie rechtwinklig. Mein 24er steht da leicht nach links gedreht, meine Boxen sind auf den Hörplatz ausgerichtet und folglich ebenfalls schräg. Q.E.D

ja normal oder?
 
Hast du die Bilder gemacht, oder nimmst du dir einfach das Recht, diese hier zu veröffentlichen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, Widescreen und Manami
Man wird doch wohl seinen Schreibtisch so bestücken dürfen wie man will!

Klar wen man recht drüber nach denkt sind die Bilder mehr als gestellt, aber warum sollte jemand einen unordentlichen Arbeitsplatz ins Netz stellen?
Außerdem spiegelt so eine Ordnung, meiner Meinung nach, auch den Charakter vieler Mac User wider.

Hast du dich eigentlich nur hier im Forum angemeldet um das zu schreiben? Deine Zeit möcht ich haben.
 
Die meisten Bilder sind extra hergerichtet, wenn man seinen Schreibtisch wirklich nutzt, dann liegt zwangsläufig auch mal einiges nicht im rechten Winkel. Man sagt Mac-Usern halt als Stereotyp nach, dass es ordentliche Menschen sind :D Vielleicht liegts daran.. ;)
 
ich dachte macuser sind kreativ. so sieht das nicht aus. was hat das mit ordnung zu tun? ich verknote meine hemden ja auch nicht nur weil es dann ordentlich ist, sondern lege sie so hin das ich sie gut benutzen kann...
 
Sind schon wieder irgendwo Ferien oder was soll dieser unnütze Thread? :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, manue, Firehorse und 4 andere
Nicht überall ;) Hessen hat zum Beispiel schon wieder Schule :)
 
Dann werden die unnützen Threads ja auch wieder langsam weniger oder:p
 
Hoffentlich, wäre ja eine enorme Erleichterung für das Forum und die Moderatoren :) Ich glaube die letzten Bundesländer haben auch bald wieder Schule, ich jedenfalls in ein einhalb Wochen ;)
 
So, hier ist meiner.

Ist der jetzt kreativ genug für Dich? :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_1329_neu.jpg
    IMG_1329_neu.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 190
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75 und Polobear
Ist Deine Shift Taste defekt? Oder ist das so, dass Du sie nicht so gut benutzen kannst....
 
Na wenn das mal kein gelungener Einstand hier ist. :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten