Benutzerdefinierte Suche

Seit Grafikupdate auf PowerBook keine Recovered Files mehr im Papierkorb!

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Hab mir heute das Grafikupdate für PowerBook G4 (Tiger) runtergeladen.

    Hatte bisher ständig nach einem Neustart diese lästigen Recovered Files im Papierkorb, den ich dann immer gleich löschen musste (ich hasse es, wenn der nicht schön leer im Eck unten steht ;) ).
    Das muss nun durch dieses Update endlich behoben worden sein, zumindest bleibt der Papierkorb nach Neustart leer! banana

    Das Problem hatten hier schon einige geäußert. Vielleicht ist's ja ne frohe Kunde für die ordnungsliebenden PB G4 Tiger User!

    (Hoffe, das hat noch keiner gepostet)
     
    heldausberlin, 12.08.2005
Die Seite wird geladen...