1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Seit eh und je, Fotos importiert immer wieder neu

Diskutiere das Thema Seit eh und je, Fotos importiert immer wieder neu im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Das Thema hatten wir ja schon öfter, aber es ändert sich nichts. Wie im übrigen bei so vielen Bugs bei Apfelmus macOS.

    Aber nunmehr hat es mir heute wieder den letzten Nerv gekostet, dass ich wieder über 1.700 Fotos importiert habe, die schon importiert waren und das seit Jahren (reimt sich, ist aber nicht wirklich lustig). Es wurden exakt die gleichen Dateien importiert, die schon in Fotos lange importiert waren. Es sind Fotos, die mit den iPhones 4, 4S, 5, 5S geknipst wurden. Ich habe schon im Laufe der Jahre mehrfach die Fotos-Mediathek.photoslibrary gelöscht und neu angelegt. Aber es ändert sich nichts. Da ich eine sehr, sehr umfangreiche Ordnerstruktur in den Bilden habe, weiß ich natürlich bei zehntausenden Fotos nicht mehr ganz genau, wann ich welche Fotos importiert habe. Und schon habe ich zuhauf wieder Duplikate. Die lassen sich zwar sehr gut mit dem PhotoSweeper entfernen, aber es kostet wieder wertvolle Zeit.

    Hat jemand evtl. eine Idee? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...