Seit dem update auf Lion fährt mein MacBookPro nicht mehr runter

F

franksig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo
seit dem ich auf Lion geupdatet hab fährt mein McBookPro nicht mehr runter.
ich bin noch realtiv neu im Umgang mit dem MAC und bin etwas verzweifelt.
ich habe schon schon mit clean my mac und dem Support versucht das Problem zu lösen, aber er fährt in 9 von 10 fällen nicht runter :(
hat da jemand ein Tipp ?
 
Starte mal im Verbose Modus. Dafür v beim Start gedrückt halten. Du siehst dann eine Menge Text.

Dieser Text erscheint dann auch wenn du runter fährst. Nun solltest du sehen auf was OSX "wartet".
 
also ich habe Virtual Box gelöscht und mit clean my mac "aufgeräumt" seit dem scheint das Problem weg zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten