Seit dem letzten SW-Update hat Apple TV Aussetzer am laufenden Band

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,
bei meinem Apple TV (3. Gen.) muss ich leider feststellen, dass es seit dem letzten Software-Update auf 7.0.3 sehr instabil läuft und ohne Ende Aussetzer hat, sowohl beim Streamen von Videos oder Musik von meinem Mini als auch bei Diensten wie YouTube oder Internet-Radio. Plötzlich sind Bild und Ton weg, nach ein paar Sekunden läuft dann aber wieder alles weiter, bis zum nächsten Aussetzer.
Hat noch wer dieses Phänomen auf seinem Apple TV?!
Grüße,
Thorsten
 
Nein, bei mir läuft alles einwandfrei.
WLan oder Ethernet?
Hast du mal versucht da den ATV komplett zurück zu setzten?
 
Hi,

Tritt hier bei 2 ATV3 via WLAN nicht auf.

Atti
 
Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber auch bei mir gibt es keine Probleme. Scheint also nicht unbedingt am Update zu liegen. Ich würden den ATV auch einmal komplett zurücksetzten.
 
Bei mir gibt es auch keine Beschwerden,setzt das ATV mal komplett zurück.
 
Hier tut auch alles. Wenn die ATV per WLAN verbunden ist kann man auch mal den Router neu starten.
 
Ich hatte es mehrfach mit Neustarts versucht, das hat aber nix gebracht. Das Problem tritt auch immer nur sporadisch auf, meistens aber bei Internet-Radio oder auch mal wenn der Bildschirmschoner mit den Filmcovern läuft, als gäbe es Probleme mit der Verbindung ins Internet und als Folge dann ein kompletter kurzer Bild- und Tonausfall.

Ich versuche es mal mit Zurücksetzen...
 
Da hast aber lange gebraucht,bis du den Rat des Zurücksetzens in Betracht gezogen hast.
4 Wochen seit deinen letzten Post,was hast den in der Zwischenzeit gemacht mit den Aussetzern gelebt?
 
als gäbe es Probleme mit der Verbindung ins Internet und als Folge dann ein kompletter kurzer Bild- und Tonausfall.
Damit hat die ATV3 nun wirklich nix zu tun. Dafür ist dein Router verantwortlich.
 
Kann ich nur bestätigen, vorallem bei Netflix ist es extrem. Haben die zu langsame Server für den UpStream?
 
Zurück
Oben Unten