Benutzerdefinierte Suche

seit bluetooth headset kein sound mehr

  1. madRAM

    madRAM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Bluetooth Headset von Logitech mit meinem MacBook Pro gekoppelt. Ich kann es auch problemlos benutzen nur seitdem ich es gekoppelt habe kann ich den Ton aus Quicktime und Realplayer nicht mehr aus den Lautsprechern kommen lassen. Der Ton kommt IMMER aus dem Headset. Wenn Bluetooth deaktiviert ist, oder das headset nicht eingeschaltet ist, dann bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass das Bluetooth Headset nicht gefunden werden kann und es gibt gar keinen Ton :-(

    Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem loese?

    Gruss,

    Christian
     
    madRAM, 28.10.2006
  2. DickUndDa

    DickUndDa

    Schnomal unter den Systemeinstellungen->Ton den Ausgang geändert?
     
    DickUndDa, 28.10.2006
  3. madRAM

    madRAM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du mich beleidigen? Mal ehrlich, das ist keine Hilfe. Wenn es so einfach wäre ...
     
    madRAM, 28.10.2006
  4. DickUndDa

    DickUndDa

    Meine Güte, weiß ich ob du Ahnung hast oder nicht? Leck mich doch am Arsch und löse deine Probleme alleine...
     
    DickUndDa, 29.10.2006
  5. marcules

    marculesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem... in den systemeinstellung habe ich schon alles ausprobiert. wenn irgendwer mittlerweile ne lösung gefunden hat, wäre ich dankbar für hilfe thx
     
    marcules, 05.12.2006
  6. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    schau mal in die audio-midi-konfiguration...
    normalerweise schaltet der ton ausgang immer zurück auf die letzte einstellung, wenn man das headset ausschaltet.
    ärger gibt es nur, wenn das system das nicht mitkriegt, dass das headset entfernt wurde...
    da hilft meistens nur bluetooth ausschalten und rebooten...
     
    oneOeight, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seit bluetooth headset
  1. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
    hpdrucker
    26.06.2017
  2. drd[cc]
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    779
    elpablo
    16.02.2017
  3. NYAir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  4. sachmawat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    sachmawat
    31.01.2011
  5. Sermon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066