Seit Airport Update Probleme

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
Ich habe die Tage das neue Update für Lion installiert. Es war ja auch ein Update für Airport dabei. Seit dem Update hat jetzt mein MBP ein Problem: wenn er nach dem Schlafmodus wieder aktiviert wird,ist die Airportverbindung weg.Er sucht das Netzwerk und es ist ein Ausrufezeichen darin.Wenn ich dann Airport deaktiviere und wieder einschalte ist alles beim alten und es funktioniert. Das ist zwar nicht immer, aber nervt trotzdem. Habt ihr die Probleme auch seit dem Update?
Danke für Eure Antworten.
 
Die Verbindung löschen und danach neu einrichten kann dir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Gleiches Problem auf MacBook Pro unter Snow Leopard und ner "alten" Airport Extreme.
Verbindung löschen und.... werde wohl nicht drumherum kommen. Ist aber nicht nett...

hOLGER
 
Zurück
Oben Unten