Seit 3 Tagen keine Mail mehr bekommen

Raumfahrer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
847
Habe ich einfach keine Freunde oder liegt ein Problem vor?

Mein Anbieter ist Googlemail.com und der läuft bekanntlich über imap. Mails versenden funktioniert! An den Einstellungen habe ich seit Jahren nichts verändert, scheint auch alles korrekt zu sein.
Mein Blick ins Email Postfach direkt auf Google verrät zumindest: Juhu ich habe doch Freunde!
Aber warum werden diese Mails urplötzlich nicht mehr auf meinen Mac weitergeleitet?
Das Postfach ist erst zu 17 % belegt.

Jemand eine Idee?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
account in mail korrekt eingestellt, kontrolliere mal in den einstellungen...
ansonsten: account neu erstellen?
 

cubetto

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
151
Keine Sau ruft mich an...



Bei miir funktionierts. Vermutlich hast du keine Freunde.
Sonst trag dich doch einfach mal bei ein paar Gewinnspielen ein, wenn du Mails willst.
Oder veröffentliche hier mal deine Mail Adresse
 

Raumfahrer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
847
Danke für den Zuspruch, sehr freundlich! Es wird schon.

Ich habe nun den Account gelöscht und neu erstellt wie von dir, blue apple, empfohlen. Nun klappts wieder!
 
Oben