seit 2.0 ewige datensicherung bei jedem connect...

bronkomat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
234
ich hab grad sicherlich 3 minuten darauf gewartet, daß itunes die datensicherung abschließt. das war vorhin auch schon so. hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht und woran kann das liegen? vorher hats immer ne minute gedauert, dann war ALLES synchronisiert, jetzt muss er immer diese ewige datensicherung machen.
 

Broeseli

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
122
Hi,

2.0 ist ja auch noch nicht offiziell....
Wer weiss was Du da installiert hast.

Daniel
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.206
Ja ist bei mir auch ... aber glaube nur, wenn ich vorher ein App installiert habe. Danach klappte der Sync ... wird sich wohl im Laufe der Nacht klären ;)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.336
Scheint normal zu sein. Weil er jetzt auch die ganzen installierten Apps mit sichert.
 

Riddeck

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Bei mir auch... aber nur wenn ich zuvor mit dem AppStore was geladen und installiert habe!
 

Nik13

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
2.039
Spielstände etc. wollen doch gesichert sein. ;)
 

Ender

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
501
Hallo,

bei mir kommt seit der Installation der 7.7. eine Minute lang die Sanduhr, sobald das iPhone ins Dock gesteckt wird. Unabhängig von der 2.0. Das habt Ihr nicht?

Grüße
Ender
 

JackMacSparrow

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
36
Hallo,

ist das bei Euch auch so, dass das iphone seit 2.0 ca. 15-20 minuten erst mal ne datensicherung macht? Es steht die ganze Zeit Synchronisieren auf dem Display. Momentan habe ich nur Apps auf dem iphone und noch keine Musik oder Podcasts. Die habe ich bevor ich das Update auf 2.0 gemacht habe erst mal vom iphone entfernt.

Es kann doch nicht sein, dass das iphone nun jedes mal ca. 20 Minuten syncen muss.

Da ist ein schnelles Syncen wie früher mal so zwischendurch nicht mehr möglich. Mhhh

Wer was weiß bitte melden.

Gruß

Marcel
 

hannes_46

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Das Synchronisieren einfach durch Klick auf X beenden, danach synct iTunes ganz normal weiter.
 

Algo

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
365
Also bei mir macht es nur eine 'lange' Datensicherung, wenn ich viele neue Apps drauf habe. Wenn ich keine neuen Apps drauf tue, sondern nur nutze dann ist der sync recht kurz (20-30 sekunden) ... wahrscheinlich sichert er da die Einstellungen/Speicherstände der Spiele und apps.

MfG Michael
 

JimJones

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
22
Es ist normal dass das iPhone bei jedem sync eine Datensicherung macht. Jetzt dauert es halt etwas länger da auch die Daten der Apps gesichert werden.

Wieviele Apps hast du denn drauf? Ich hab bei mir 16 Stück drauf und die Datensicherung dauert ca 30 sekunden...
 
Oben