Seit 10.4.9 startet mein Macbook extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chell, 19.03.2007.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    seit ich das 10.4.9 Update installiert habe, braucht mein Macbook rund 5 min zum booten und ist auch unter OS X sehr, sehr langsam.

    Mfg

    chell
     
  2. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Ruf beim Support an, Apple gesteht sich zum ersten mal, dass ich es mitbekomme einen Fehler ein, im 10.4.9 update hat sich ein riesenfetter Qurm ingeschlichen... Bei dir gehts immerhin noch, ich musste OS X neu draufmachen... Frag einfach apple....

    Wie heißt eigentlich das Fix für 10.4.9????
    10.4.10?
     
  3. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    483
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Lade Dir das 10.4.9 Combo-Update von der Apple-Seite und lass' es mal drüberlaufen. Das hat schon öfter geholfen.

    Ohne Gewähr. Zum Händler bringen kannst Du es dann immer noch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen