Seit 10.4.4 Airportprobleme..............

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
....... seit dem Update auf 10.4.4 wählt sich mein Powerbook nicht mehr automatisch in mein W-Lan Netz ein. Es funzt nur wenn ich Airport deaktiviere und anschliessend wieder aktiviere. Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
das hatte ich bei meinem vater am pb auch. da war im schlüsselbund das passwort nicht der neuen version zugeordnet wortden. hab das airport passwort dann ausm schlüsselbund gelöscht und das nochmal eingegeben.
 
hy,

ich habe das gleiche problem, nach neustart keine verbindung mit airport, wenn ich es anwähle, muss ich das passwort eingeben....nach jedem neustart.

ich habe das airport-passwort im schlüsselbund gelöscht, danach noch einmal probiert, aber leider kein erfolg.

weiss jemand rat?

gruß

mario
 
Hej,
verbinden tut sich mein Airport seit dem Update schon noch. Aber zwischendurch bricht sehr häufig die Verbindung zusammen. Habe das schon in einem anderen Forum gepostet und es scheinen mehrere User davon betroffen zu sein. Habe bis jetzt aber leider keine Lösung...
 
hi, ich hatte gerade unter 10.3.9 das selbe problem. mein airport hat sich nach dem airport update nicht mehr selbständig eingeloggt. wenn ich mein netzwerk ausgewählt habe hat er sich zwar eingeloggt, aber es war trotzdem keine verbindung zum internet möglich. nach reparieren der rechte hat es wieder funktioniert. nach dem nächsten neustart selbes problem. wieder rechte und neustart, seit dem geht wieder alles ...
 
Zurück
Oben Unten