Seid LION keinen Sound mehr

Hilft, bis das Problem erneut auftritt. :D

Aber bei mir war es definitiv das Plugin »Antipop«. Wenn ich das wieder installiere, tritt das Problem auf. Lösch ich es, ist alles in Ordnung (außer das nervige Knacksen, wenn das Audio aus dem Ruhezustand aufwacht).
 
Hilft, bis das Problem erneut auftritt. :D

Aber bei mir war es definitiv das Plugin »Antipop«. Wenn ich das wieder installiere, tritt das Problem auf. Lösch ich es, ist alles in Ordnung (außer das nervige Knacksen, wenn das Audio aus dem Ruhezustand aufwacht).

Imho habe ich keine Audio Plug Ins installiert. Demnach kann ich auch nichts deinstallieren.

Warten wir mal ab, ob es wieder auftritt.
 
i mir geht der ton auch nicht... pram reset hilft nicht, auch nicht das in der plist überschreiben... nebenbei, ich kann das jetzt nicht mehr auf "false" ändern, ist das schlimm?

gibt's inzwischen eine Lösung?
 
In deinem fall ja. Wenn da rotes licht im ausgang zu sehen ist, steht der mechanische umschalter auf "optisch". Mehrmals sanft klinkenstecker rein u. wieder raus, bis das rote licht verschwindet sollte abhilfe schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
In deinem fall ja. Wenn da rotes licht im ausgang zu sehen ist, steht der mechanische umschalter auf "optisch". Mehrmals sanft klinkenstecker rein u. wieder raus, bis das rote licht verschwindet sollte abhilfe schaffen.

ok ich versuchs mal, danke!

edit: wow, das hat echt geholfen! danke! (aber sanft hab ichs nicht gemacht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, geht wieder ;) :)
 
Zurück
Oben Unten