seid ihr verrückt?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
seid ihr verrückt?
 
meine güte muss deine langeweile extrem sein.. kopfkratz
 
Nein, deswegen haben wir ja Macs :p (-: :D
 
Ich hab nichts gegen Leute, die Selbstgespräche führen.
Aber wenn sie sich dann auch noch im Plural ansprechen, ist irgendwo ne Grenze erreicht. kopfkratz
Hoffe nur, dass die Selbsterkenntnis den Weg zur Besserung bringt...
 
nein, mann.
 
Verrückt ist relativ.

Zudem zu später Stunde verfasste Threads immer kritisch sind…
 
heldausberlin schrieb:
Aber wenn sie sich dann auch noch im Plural ansprechen, ist irgendwo ne Grenze erreicht. kopfkratz
Hoffe nur, dass die Selbsterkenntnis den Weg zur Besserung bringt...


rotfl .
 
warum fragst du?
 
wollte mal wissen was die leute damit assoziieren..
also, liebe mac-user, meinte damit, die tägl. dosis schizo., die jeder mal abgibt...
oder auch nicht... :) nich so ernst nehmen
 
Verrückt ist nur jemand, der mit seiner Umwelt nicht mehr klarkommt. Also - lebt euch aus :D!
 
Desi schrieb:
Verrückt ist nur jemand, der mit seiner Umwelt nicht mehr klarkommt. Also - lebt euch aus :D!
Manchmal sind auch diejenigen verrückt, deren Umwelt nicht mehr mit ihnen klar kommt... :rolleyes: ;)
 
peppermint schrieb:
wollte mal wissen was die leute damit assoziieren..
also, liebe mac-user, meinte damit, die tägl. dosis schizo., die jeder mal abgibt...
oder auch nicht... :) nich so ern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oehm ja - ich würde da auch eine gewisse Beteiligung beider Seiten erwähnen wollen. Aber jetzt geh ich erstemal ins Bettchen, bevor ich noch versuche akademisch zu werden.
 
Sagen wir so ich brauch meine täglichen "20 Minuten Schwachsinn" aber das macht mich nicht verrückt =)
 
macnurse schrieb:
Ist dir diese Frage allein eingefallen, oder hattest du Hilfe? :D
Er hat sich zuvor mit sich abgesprochen... ;)
 
Ich dachte immer die anderen sind verrückt ... :D

Manchmal habe ich schon das Gefühl verrückt zu sein, was jedoch wohl meine kindliche Art zu sein scheint. ;)

Somit: Was ist denn überhaupt verrückt?

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Er hat sich zuvor mit sich abgesprochen... ;)

Ja, ja, zur Erstellung solch intelligenter Fragen werden schon zwei kreative Denker benötigt :D
 
Tja, Weihnachten das Fest der Liebe und Depressionen....
 
Zurück
Oben Unten