Seid ihr Taub?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iManu, 12.09.2006.

?

Habt ihr die Lautstärke an eurem iPod geboostet?

  1. Ja, ich hab die Lautstärke mit Zusatz-Tools hoch geschraubt

    55 Stimme(n)
    23,8%
  2. Hab nichts geändert, würde aber gern

    13 Stimme(n)
    5,6%
  3. Nö, alles bestens

    163 Stimme(n)
    70,6%
  1. iManu

    iManu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe iPod-Gemeinde!

    Was ich immer wieder lese ist, dass viele ihren iPod nicht verstehen :D

    Also ich habe mich (nach dem ich hier dann doch überzeugt wurde) einen iPod-Nano geholt, und kann die Probleme mit dem "zu leisen" pegel nicht wirklich verstehen. Habt Ihr eure Ohren schon so ruiniert, dass ihr nichts mehr hört? Liegt es an einzelnen iPod-Typen, oder nutzt ihr nur die falschen Kopfhörer?

    Würde mich mal interressieren woran's liegt.
     
  2. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    13
    jeb ich bin taub .. und schlagzeuger
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    jep bin wohl auch taub.. *g*
    Was 10 Jahre in der Metal/Gothic Szene und ein paar hundert Konzerte ausmachen können. *g*
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    hast es erfasst selbst nach gopod sind mir einige sachen noch zuleise!
     
  5. Rockefeller

    Rockefeller MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    da siehts man mal wieder: wärt ihr bloß in dunkle verspritzte technokeller gegangen und nicht aus bierflaschenmetalkonzerte dann würdet ihr wenigstens noch was hören... jedenfalls hör ich immernoch blendend wie mir kürzlich 2 ärzte bestätigten. :p
    insofern ist bei meinem ipod alles bestens...
     
  6. iMacG5

    iMacG5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einfach Musk die MUSS man so laut wie möglich hören. Hardstyle zum Beispiel. Und je tauber man dadurch wird desto mehr muss man sich einfallen lassen um die Lautstärke zu boosten... Dieser Elende Teufelskreis *grins*
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.779
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.269
    ich bin (glaub ich) nicht taub, habe aber die Lautstärke hochgeschraubt weil ich auf meinem iPod einige Hörbücher habe die so leise gesprochen weden dass ich im Bus schon mal akustische Probleme bekomme
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Ich höre Musik am iPod meist nur mit halber Lautstärke und brauche auch keinen zusätzlichen Booster. ;)
     
  9. hmm also ich hör zu hause immer schön laut musik so das ich beim spazier gang immer noch das höre... :D dann brauchste keinne ipod ;)
    Nein aber es reicht shcon dafür das ich im garten immer noch ziemlich laute musik hinbekomme (ohne fenster tüen oder sonst etwas offen) :)
    Bei meinem ipod hab ich das gemacht da ich technic viel zutuen habe und der an ner anlage öfters hängt und für ein puplikum spielt. :)
    Ja ich bin taub (wenn du es so willst) und ich bin verdammt nochmal stolz drauf! :D
     
  10. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mit den Standard-Stöpseln find ich es absolut ok (teilweise hillft es ja schon die Lautstärkeangleichung in iTunes 'n bisschen hochzuschrauben).

    Ich hab aber noch so dicke Sennheiser, da darf es gern mal etwas mehr sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen