seid 1.3 ipod touch noch leiser kann das jemand bestätigen ??

Diskutiere das Thema seid 1.3 ipod touch noch leiser kann das jemand bestätigen ?? im Forum iPod

  1. muschof

    muschof Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.01.2008
    bald kommt da nichts mehr raus zum joogen kann Mann den jetzt nicht mehr gebrauchen ist einfach zu leise ist echt ärgerlich soviel Geld aus zu geben und
    dann sowas :hamma:
     
  2. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ist mir auch aufgefallen seit kurzem (JB 1.1.4), bzw ha ich das gefühl das volumeboost 1.1.4 nicht mehr vernünftig läuft
     
  3. selo

    selo Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    warum ist er denn zu leise geworden???
    vlt ist etwas kaputt oder liegts an der einstellung?
     
  4. muschof

    muschof Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.01.2008
    ne die Einstellung ist die gleiche wurde nichts geändert schätze mal das das was mit mit der EU Richtlinie zutun hat ist super ärgerlich:motz:
     
  5. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    mit guten Kopfhörern empfinde ich die iPods mehr als ausreichend laut.
     
  6. Alfadur

    Alfadur Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    also meiner ist nicht leiser geworden....ich höre immer im Bus Musik und da schreien so viele kleine Kinder rum das es echt schon ne Kunst für nen Mp3-Player ist das zu übertönen....der Ipod schaffts^^....sogar mit lächerlichen 30 Prozent der maximal-lautstärke.....ich glaub die Kopfhörer machens....*spekulation an* vllt macht der jailbreak das auch leiser....wenn apple da sowas programmiert hat was JBs entlarvt und dann die lautstärke reduziert *spekulation aus*

    Viel Spaß noch,

    Alf
     
  7. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Ich bin da leider kein Mann vom Fach, aber ich würde mal annehmen, dass es entweder ein Fehler oder eben die Firmware halt so verändert wurde.
    Vielleicht hilft da, Apple zu kontaktieren.

    Liebe Grüße
    -Muplo
     
  8. hide~

    hide~ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    07.09.2007
    EU-Richtlinien?
     
  9. Phil07

    Phil07 Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2007
    *spekulation an*
    vielleicht hat apple auch doch in den iPod irgendein "Sende-Modul" eingebaut das gleich der Polizei bescheid sagt wenn man ein Jailbreak begeht, schließlich bricht man ja aus dem Gefängnis aus! :-O
    *spekulation aus*
     
  10. Touchy

    Touchy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Klar, die Franzosen wollten es so. Tja und jetzt bekommt halt ganz Europa Lautstärkebegrenzte iPods. :rolleyes:

    Soll bald für alle Mp3 Player (für Europa) gelten. (http://www.inside-digital.de/news/8362.html)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...