seid 1.3 ipod touch noch leiser kann das jemand bestätigen ??

M

muschof

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
bald kommt da nichts mehr raus zum joogen kann Mann den jetzt nicht mehr gebrauchen ist einfach zu leise ist echt ärgerlich soviel Geld aus zu geben und
dann sowas :hamma:
 
ist mir auch aufgefallen seit kurzem (JB 1.1.4), bzw ha ich das gefühl das volumeboost 1.1.4 nicht mehr vernünftig läuft
 
warum ist er denn zu leise geworden???
vlt ist etwas kaputt oder liegts an der einstellung?
 
ne die Einstellung ist die gleiche wurde nichts geändert schätze mal das das was mit mit der EU Richtlinie zutun hat ist super ärgerlich:motz:
 
mit guten Kopfhörern empfinde ich die iPods mehr als ausreichend laut.
 
also meiner ist nicht leiser geworden....ich höre immer im Bus Musik und da schreien so viele kleine Kinder rum das es echt schon ne Kunst für nen Mp3-Player ist das zu übertönen....der Ipod schaffts^^....sogar mit lächerlichen 30 Prozent der maximal-lautstärke.....ich glaub die Kopfhörer machens....*spekulation an* vllt macht der jailbreak das auch leiser....wenn apple da sowas programmiert hat was JBs entlarvt und dann die lautstärke reduziert *spekulation aus*

Viel Spaß noch,

Alf
 
Ich bin da leider kein Mann vom Fach, aber ich würde mal annehmen, dass es entweder ein Fehler oder eben die Firmware halt so verändert wurde.
Vielleicht hilft da, Apple zu kontaktieren.

Liebe Grüße
-Muplo
 
EU-Richtlinien?
 
also meiner ist nicht leiser geworden....ich höre immer im Bus Musik und da schreien so viele kleine Kinder rum das es echt schon ne Kunst für nen Mp3-Player ist das zu übertönen....der Ipod schaffts^^....sogar mit lächerlichen 30 Prozent der maximal-lautstärke.....ich glaub die Kopfhörer machens....*spekulation an* vllt macht der jailbreak das auch leiser....wenn apple da sowas programmiert hat was JBs entlarvt und dann die lautstärke reduziert *spekulation aus*

Viel Spaß noch,

Alf

*spekulation an*
vielleicht hat apple auch doch in den iPod irgendein "Sende-Modul" eingebaut das gleich der Polizei bescheid sagt wenn man ein Jailbreak begeht, schließlich bricht man ja aus dem Gefängnis aus! :-O
*spekulation aus*
 
Wenn die Bürger nicht auf ihre Gesundheit achten, tun es die Politiker :D
 
Zurück
Oben Unten