seht ihr schwarz?oder weiss? (macbook farbe) (-:

was wird's bei euch?schwarzes oder weisses macbook?

  • weiss - was denn sonst!

    Stimmen: 35 76,1%
  • schwarz - zeit für ein wandel!

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
[umfrage] seht ihr schwarz?oder weiss? (macbook farbe) (-:

hallo,

so,mich würde wirklich mal interessieren was für ein macbook ihr euch kaufen werdet (natürlich vorausgesetzt ihr habt vor euch eins zu kaufen) ??mir ist aufgefallen, dass anfangs viele über den schwarzen look gemeckert haben,mittlerweile aber anscheinend viele leute doch eher zum schwarzen tendieren.
klar,gebe zu dass das sicherlich nicht DIE ultimative umfrage ist auf die die mac-welt gewartet hat,wie ich allerdings hier schon dann und wann lesen konnte, interessiert es wohl doch den ein oder anderen... mich übrigens auch :) .
wer die umfrage also für überflüssig o.ä. hält,ignoriert sie bitte einfach...
 
ich werd mir ein weißes holen...
mal abgesehen davon, dass das schwarze bei gleicher ausstattung ein gutes stück teurer ist sieht mir das ganze zu sehr nach 08/15-laptop von der stange aus...
mein gesamtes equipment ist auf die weiße farbe abgestimmt und so bleibt das auch!
 
Da kann ich "Alidey" nur zustimmen. Ein weisses Notebook ist recht exklusiv, schwarze Notebooks gibt es schon genügende von anderen Firmen... :)
 
Schau mal in der Bar da ist eine Umfrage zu dem Thema von charlotte. Oder Suchfunktion ;)
 
oops,sorry...muss zugeben dass ich nur hier nach einer umfrage gesucht habe...war für mich irgendwie naheliegender...
 
mithras schrieb:
hallo,
mir ist aufgefallen, dass anfangs viele über den schwarzen look gemeckert haben,mittlerweile aber anscheinend viele leute doch eher zum schwarzen tendieren.
ich war gestern beim gravis mir das teil anschauen ...
der sagte mir vorher schon das alle weißen schon lange wieder weg sind schwarze haben sie genug vorrätig ...aber die weißen das wird nur mit voranmeldung ...bestellung

ich habe mir am 17 ein weißes bestellt ;-)
 
Mein iBook ist noch ziemlich jung. Aber wenn ich mir irgendwann einmal ein MacBook hole, dann natürlich in Weiß! :Waveyib:
 
Ich möchte lieber das "kleine schwarze"! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten