Sehr zufrieden !!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von S3 Infra, 10.11.2004.

  1. S3 Infra

    S3 Infra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Noch nie war ich so mit einem Rechner so zufrieden wie mit meinem MAC.
    Jeder aus meinem Freundeskreis hat mir davon abgeraten einen MAC zu
    kaufen. Die Argumente dafür waren allerdings eher lächerlich.
    Ich habe es getan und mir einen G5 2x1.8Ghz mit 2Gb RAM zugelegt.

    1. Perfekte Verarbeitung
    2. Installation von MAC OSX Super einfach.
    3. Funktion und Bedienung 100 %
    4. Super Service und Unterstützung von Apple
    5. Supernette Mac User die immer weiterhelfen !!
    6. Nie schwerwiegende Probleme mit Software oder Hardware
    7. Super in Sachen Video / Audio / Medien Allgemein !!

    es gibt viele weitere Punkte !!

    ps. : DER SCHMERZ DAS BESTE ZU BEZAHLEN KOMMT NUR EINMAL.
    HINGEGEN ETWAS MITTELMÄßIGES ZU BESITZEN JEDEN TAG !!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    ich habe mir auch einen mac gekauft. und zwar aus überzeugung. und es wird bestimmt nicht mein letzter sein (schon in planung).
    kenne aber auch viele, die davon abraten und nichts davon halten... aber auch genauso leute die ständig wieder staunen... :D

    gruß

    mick
     
  3. S3 Infra

    S3 Infra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja das ist wohl war!

    ich denke der rechner ist sein geld wirklich wert.
    erst gestern war ich in einer siebdruck Druckerei und musste feststellen,
    das dort noch Apple ala 1994 ihren dienst verrichten.
    das ist klasse!!!

    die bediener allesamt waren sehr zufrieden und hatten ohne ausnahme selber auch einen e-mac oder ähnliches daheim. ich hoffe das mit diesem microsoft und massenkonsum (egal was) endlich oder langsam mal schluss gemacht wird und die wahrheit über windows xp /viren/ zugriffe usw ans licht kommt.
     
  4. Meine Beziehung zum Mac dauert nun 19 Jahre. Es ist die längste und glücklichste Beziehung in meinem Leben. Wenn sie noch mal so lange dauert, wäre das wundervoll! :D

    Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. :p
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    .... Kinder, wir sprechen hier von Computern! Wenn ich hier Worte wie "Beziehung" lese frage ich mich ehrlich wie emotional man einem Arbeitsgerät gegenüber werden kann.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    naja, computer ist computer, das stimmt schon. aber in ner schule mit pc's möchte ich nicht admin sein...

    so long

    mick
     
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    War ich vier Jahre lang. Und hatte überhaupt keine Probleme, weder mit der Hardware noch der Software
     
  8. Kinder? Och Papi, dann musst du bei mir rund 70 Jahre alt sein :)

    Oh ja, ich habe eine ganz klare emotionale Beziehung zu meinem Mac! Und ich stehe dazu :D
     
  9. cla

    cla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Die Wahrheit ist bekannt, und liegt offen auf dem Tisch. Das Phänomen ist eher, das die vielen Windows-Nutzer damit leben WOLLEN, und anderes gar nicht zulassen in ihrer Gedankenwelt. Daher auch die vielen Vorurteile.

    cla
     
  10. ich glaube apple hätte auch nichts gegen höhere verkaufszahlen einzuwenden

    die ist allgemein bekannt, hält aber dann doch die meisten nicht davon ab,
    windows zu benutzen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen