Sehr wichtige Frage! iMac 20"-Kauf & XP

M

Musti1111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir den IMAC 20" zoll zu kaufen.
Ich habe sehr nette kolegen die mir davon abraten aber wo ich dann rumgegoogelt hatte binn ich auf diesen Forum gestoßen und habe mich etwas rum geschaut.

Meine Fragen...

(1)--->Kann mann an diesem IMAC Auch Windows XP Draufspielen?
(2)--->Kann ich auch Windows spiele spielen wie zB. Need for Speed?
(3)--->Wenn das mit demm Windows Klappt habe ich dann immernoch Das Linux drauf oder nur noch windows XP?
(4)---->Und wie sieht es dann mit meinem treibern aus klappt das auch zB Mein Drucker treiber?
(5)--->Hatt jeman negative oder posetive erfahrungen mit Dem IMAC gemacht wo XP Drauf ist?


Für eure Antworten Danke ich im vorraus aber ich kaufe mir das gerät trotzdem wollte mich nur drübermal informieren... Bye
 
Ruhig brauner... :cool:
 
Ich habe vor mir den IMAC 20" zoll zu kaufen.
Ich habe sehr nette kolegen die mir davon abraten aber wo ich dann rumgegoogelt hatte binn ich auf diesen Forum gestoßen und habe mich etwas rum geschaut.

Meine Fragen...

(1)--->Kann mann an diesem IMAC Auch Windows XP Draufspielen?
(2)--->Kann ich auch Windows spiele spielen wie zB. Need for Speed?
(3)--->Wenn das mit demm Windows Klappt habe ich dann immernoch Das Linux drauf oder nur noch windows XP?
(4)---->Und wie sieht es dann mit meinem treibern aus klappt das auch zB Mein Drucker treiber?
(5)--->Hatt jeman negative oder posetive erfahrungen mit Dem IMAC gemacht wo XP Drauf ist?

Für eure Antworten Danke ich im vorraus aber ich kaufe mir das gerät trotzdem wollte mich nur drübermal informieren... Bye

hier werden alle Deine Fragen beantwortet:

https://www.macuser.de/forum/windows-auf-dem-mac.105/

bitte lesen ;)

Gruss
Marti
 
1) Ja.
2) Ja.
3) Hier nix Linux, hier Mac OS X.
4) Ja.
5. Naja, was willst du jetzt hören? Nur Windows zu installieren ist Schwachsinn. Dann solltest du auf den Kollegen hören und einen PC kaufen. Einen Mac kauft man wegen dem Betriebssystem (Mac OS X). Man kann zwar parallel Windows installieren, aber, nur dieses zu verwenden, ist einfach Quatsch.
 
Allgemeiner Tipp:
Erkunde doch erstmal MacOS – dann kommst du eh nicht zum daddeln. :)

Drucken kannst du auch ohne win und wie du was installierst entscheidest ja du selbst.
 
Willst Du dir nur den Mac kaufen weil er besser aussieht als ein 08/15 PC?
 
1. RTFM. Read the fucking manual.
Oder: Read Apple's fucking Boot Camp site.

2. Ja, wenn man Windows auf einem Computer installiert, dann kann man damit Windows-Spiele spielen.

3. Welches Linux? :confused:
(Ja, OS X bleibt auch drauf)

4. Ja, auf Windows kann man Windows-Treiber installieren.
Auch für Drucker.
Bei OS X übrigens auch - aber dann natürlich nur OS X-Treiber.

5. Ja, hundertausende Leute haben damit positive Erfahrungen.
 
Ernstgemeinter Rat: Kauf ihn dir, probiere OSX einfach mal 2 Wochen aus... - Du wirst es lieben lernen. :cool:
Wenn nicht, installier dein haessliches xp, vista was auch immer und bleib uncool.
 
Zurück
Oben Unten