Sehr merkwürdiges iCloud Mail Problem (komme nicht mehr an meine E-Mails)

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit iCloud bzw. mit meinem iCloud Mailaccount.

Vor einigen Tagen wollte Apple plötzlich meine ID "überprüfen" (auf dem iPhone) und ich sollte sicherheitshalber mein Passwort ändern. Gesagt. Getan.

Alle Dienste haben wieder einwandfrei gearbeitet - bis auf iCloud Mail. Ich sollte mein Passwort wieder eingeben, konnte aber meine Mails weder senden noch empfangen.
Nach merhreren Versuchen habe ich dann

- Mal aktiviert und deaktiviert
- iCloud aktiviert und deaktiviert
- Hardreset vom iPhone gemacht (meine Hoffnung der Cache wird geleert oder ähnliches)

Als das nicht funktionierte kam mir die Idee wenigstens über das Webinterface meine Mails abzurufen, leider hat dieses auch nicht funktioniert und es kam eine Fehlermeldung von der Mailanwendung im Webinterface (siehe Anhang): "Mail kann nicht geladen werden".

Da ich vollkommen ratlos war habe ich den Apple Support kontaktiert, dieser meinte man will sich umgehend bei mir melden, was bis heute nicht passiert ist.

Soll heissen: Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr an meine Mails.

Vielleicht ist hier ein pfiffiger User der eine Lösung oder Idee parat hat.
 

Anhänge

  • icloud.png
    icloud.png
    13 KB · Aufrufe: 112
Hat der Support das Bildschirmfoto bekommen?

Ich halte das für ein Problem auf dem Server, an dem man als User nichts machen kann.

Vielleicht weiß es jemand besser.
 
Ich hoffe doch, dass du bei der Änderung des Passwortes nicht irgendeinem Link gefolgt bist, sondern das Passwort unter Einstellungen > iCloud geändert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zurück
Oben Unten