Sehr kniffliges Rätsel

konnte mir hier irgendjemand einen klitzkleinen tipp zu level 4 (3D) geben???
ich komm einfach nicht weiter...
 
Lösung zu lvl 4 (markieren um zu lesen):

Es ist eine "farbe" die bei spielkarten vorkommt:
Spade, Club, Diamond und ...
 
Bei mir (Firefox) kommt dann auch eine PW Abfrage. Habe schon alles versucht, aber das Passwort bleibt mir unbekannt.
 
@ bart beckett:
danke für den tipp (warum seid ihr bloss alle so klug?)...
übrigens: zuerst habe ich versucht das bild auf der seite zu markieren...;)
 
Das Passwort ist ziemlich einfach, wenn man wieder zurück auf's Foto schaut..
Wobei ich die Passwörter auch ziemlich blöde finde, weil man ja nie weiß ob man die richtigen zwei Wörter hat und nur die Reihenfolge vertauscht etc..
Vorhin saß ich eine Stunde lang am 8. Level und hatte es die ganze Zeit richtig, bloß Safari hat rumgezickt.. Das war ganz schön nervig :rolleyes:
 
Hat mir mal jemand einen Tipp zu 10? Irgendwie scheint die Lösung von diesem Rebus falsch zu sein...:rolleyes:
 
bin jetzt endlich auch in lvl 7 gelandet - aber da verließen sie ihn auch schon wieder... hat der code im quelltext etwas mit der lösung zu tun?
 
stu schrieb:
Mir geht es ähnlich. Das Rätsel ist aber auch so etwas von diskriminierend. Ich schalt gleich amnesty ein. Die sollen da mal klar Schiff machen.

Wie soll einer, der auf einem Auge halb blind ist, ein 3D-Rätsel lösen können?

Gebt mir nen Tipp zu Level 4, bitte!



stu

Hier: kommt von HERZEN!
 
ziska schrieb:
Dass Du ein Anagramm suchen musst ist schon richtig, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das Wort pink war :D Das gesuchte Wort ist auch eher ein Eigenname als ein Wort im eigentlichen Sinn..


Brauche Hilfe - man muss doch die nur Buchstaben des pinken Wortes neu sortieren? - wohin mit dem C bspw.?
 
das C ist der letzte Buchstabe ;) Achte mal auf die Wörter die da sonst so im Bild stehen, vielleicht hilft Dir das weiter..
Und flaedings..: Überleg einfach mal, wo Leute auf ihre Koffer warten könnten.. ;)
 
So nach 32b brauch ich mal ne pause, das ganze ist ziemlich anstrengend, macht aber echt spass :D

@M8_NX: da gibt es noch einen kommentar von mir zu dem lvl, vielleicht wird es dir dann etwas klarer.
 
Nikos schrieb:
Hat mir mal jemand einen Tipp zu 10? Irgendwie scheint die Lösung von diesem Rebus falsch zu sein...:rolleyes:

die lösung besteht aus zwei englischen wörtern, die brauchst du zum einloggen für die url, die im quelltext steht. ;)
 
Jemand Lust mir zu erklaeren, warum bei #12 black nicht die Loesung ist... kopfkratz
 
Ich komm in Level 3 schon nicht weiter - wie heißt denn dieses doofe Ding? Ich hab das Bild schon gesehen und so, aber mir fällt weder der deutsche noch der englische Name ein..
 
GermanUK schrieb:
Jemand Lust mir zu erklaeren, warum bei #12 black nicht die Loesung ist... kopfkratz

da steck ich auch fest. wenn ich die dargestellten farben in einem wort eingebe, bekomme ich eine französische fehlermeldung. aber helfen tut mir das nicht... :rolleyes:

edit: habs jetzt! musste aber den graphikconverter dafür einsetzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay okay, mir ist der Name des Vogels wieder eingefallen - und dank euch ist mir auch die Lösung von 4 gelungen.

Trotzdem habe ich da NICHTS gesehen. Wie guckt man denn "richtig" auf solche 3D Bilder?
 
Friedemann schrieb:
Wie guckt man denn "richtig" auf solche 3D Bilder?
Gute frage, ich bin einfach ganz nah ran gegangen, geschielt und dann mit dem kopf etwas zurück, hat jedenfalls für den umriss gereicht.
 
Was ist denn mit dieser doofen Ente aus 9??? Erschreckender Film?
 
level 27, das schwarz-weiße labyrinth: die begriffe hab ich gefunden und die bedeutung ist mir klar, aber was soll man als name/kennwort angeben? tipps gern auch als PN, merci! kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten