Sehr kleines Loch im Display

ciddi89

ciddi89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Hallo Liebe Community,

und zwar habe ich mal eine frage da ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich tun soll. Wie der Betreff schon sagt habe ich ein sehr kleines Loch im meinem Retina Display vom MacBook Pro Mid 15. Ich habe es gestern beim säubern entdeckt und sehe es nun auch bei hellen Hintergründen. Es ist wirklich nur sehr klein aber jetzt wo ich es weiß, sehe ich da natürlich gegen an. Habe auch mit Papier geprüft ob es wirklich ein Loch ist oder nur dreck darauf aber es ist wirklich eins. Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären wie es da rein gekommen sein könnte. Habe mal mit google gesucht und nur ein Thema dazu gefunden was mir auch nicht wirklich hilft. Würde Apple das mit der Garantie abdecken? Apple Care ist vorhanden und das Macbook ist noch im ersten Garantie Jahr... Wie würdet ihr das handhaben? Ich will ja auch nicht kleinlich wirken Vielen Dank schonmal für antworten
 
...ein Loch oder eine Vertiefung?
 
Es sieht halt aus als wäre es von einer Stecknadel oder so. Und wenn das display an ist sieht es halt aus als wäre dort ein Pixelfehler. Also ein kleiner schwarzer Punkt.
 
Komisch, dass du das bisher nicht gesehen hast. Da wird garantiemäßig nichts mehr zu machen sein.
Apple Care ist kein Kasko-Schutz.
 
Ich bin da ehrlich gesagt selbst total verwundert drüber. Und kann mir auch nicht wirklich erklären woher das kommt. :confused: Ich mein kleine Staubpartikel hat man ja immer auf dem Display. Mache den aber immer nur mit weichen Microfaserntücher sauber. Und auch so bin ich sehr Pingelig damit. Umso mehr ärgert mich das jetzt ja :rolleyes: habe mal ein Bild davon gemacht:
loch.jpg
 
Hey hast du noch eine Lösung gefunden? z.B mit Apple oder evtl woher es kommt?
 
Zurück
Oben Unten